Die Co-Bloggerin


Loslassen ist einfach, wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat. 

Ich blicke mich um und möchte am liebsten lachen. 

All das ist bald Vergangenheit und ich selbst bin nur noch eine Erinnerung. Für manche schmerzlich, für andere peinlich
(Ursula Poznanski "Erebos")



1 Kommentar:

  1. Hey henny, hey maike,
    Ich wusste schon seit längerer zeit, dass ihr beide einen blog habt (henne hat's mir erzählt), aber bin jetzt erst auf die Idee gekommen ihn zu besuchen. Und ich muss schon sagen... ich bin begeistert;) Maike, du hast einen wunderbar angenehmen und lustigen schreibstil, der lust darauf macht, noch mehr von dir zu lesen^^ allein schon die seite, auf der du dich vorstellst, ist echt klasse und sehr witzig. Aber eigentlich dachte ich immer, dass henny keine fotos von sich selbst mag:D naja, wie auch immer, euer blog ist richtig schön geworden. Ich glaube ich werde mal öfters reinschauen.

    Bis dahin :)
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.