Mademoiselle²













Meine Schwester ist ein Mädchen.














Ich mag Tiere. Auch Oskar.











Seit 6 Jahren vergeben.





Es gibt viele tolle Bücher. Aber es gibt bis jetzt gerade einmal eine Handvoll, die mich so beeindruckt haben, dass ich sie auch Jahre später noch im Gedächtnis habe. Lange Zeit war "Das Drachentor" von Jenny-Mai Nuyen, welches ich mit 15 oder 16 gelesen habe, mein Lieblingsbuch. 2013 wurde es dann abgelöst von "Ice - Hüter des Nordens" - ein Buch, von dem ich nicht viel erwartet habe, dass mich dann aber quasi aus den Socken gehauen hat.


Ich bin ein Serienjunkie. Vor einer Weile habe ich einmal eine Liste gemacht und kam dabei auf über 150 Serien, die ich gesehen habe bzw. aktuell verfolge. Meine größte Entdeckung war hier im letzten Jahr "Bates Motel", die die Vorgeschichte von Hitchcocks "Psycho" behandelt. 

Zum Schluss grüße ich noch meinen Ex, der jeden Tag gucken kommt!



Bilder auf dieser Seite : © Paralauscher , bearbeitet mit Picmonkey.com

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja mal geil. :D

    "Ich bin 21dreiviertel und arbeite dort, wo Bücher wohnen.
    Ich dusche gerne nackt.
    Aber eigentlich bade ich lieber.
    Mein Papa heißt Holger [...]" - also soweit konnte ich mich indentifizieren. *kicher*

    Ich finde deine Vorstellung echt gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert. Es gefällt mir richtig gut hier! Bin doch gleich mal Mitglied hier geworden.
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Gegenbesuch im "Bücherkaffee" Immer noch ein bischen im Aufbau, aber es wird :-)
    http://buecherkaffee.blogspot.com/

    Liebe Adventsgrüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  3. Ouh, Artemis Fowl hab ich zu Weihnachten bekommen von meiner Freundin aus Australien weil das auch ihr liebstes Kinderbuch war! Da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich mal richtig schmunzeln beim Lesen ! Sehr kreativ ausgedrückt :D

    AntwortenLöschen
  5. .lach. jedes Mal, wenn ein Tag mies war, komm ich hier vorbei, les mir das durch und muss von einem Ohr zum anderen grinsen :D Danke :D made my day.. (bereits einige Male ^^)

    AntwortenLöschen
  6. @Nana:

    Ich freue mich, dass mein Leben dich erheitert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen (ich fand den Titel total witzig xD) und weil mir deine Erzählersprache gefällt, darfst du mich als neuen Leser begrüßen :D Alsoo los wo sind die Begrüßungsmuffins? :D

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es erst nach 2 Jahren Mitgliedschaft^^

      Löschen
    2. Können wir nicht 2 Monate drauß machen? Dann wäre jetzt nämlich Muffinzeit ;D

      Löschen
  8. So, nach dieser genialen Vorstellung kann ich gar nicht anders, als deine Leserin zu werden ;) Pech gehabt! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach... herrlich! Kann mich nur anschließen, was eine klasse, symapthische Vorstellung. Und auch sonst ein toller Blog, geht gar nicht dass ich da keine Leserin werd...
    Liebe Grüße ;D

    AntwortenLöschen
  10. Dem schliess ich mich auch auch mal an,
    das nenn ich mal eine gelungene Vorstellung,
    die einen automatisch zum Grinsen bringt. xD

    Werd auch gleich mal Leser bei dir, find nämlich nicht nur die Vorstellung toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. *grins*
    Das ist Mal eine Super Vorstellung... *Daumen hoch heb*

    AntwortenLöschen
  12. Deine Vorstellung ist genial, ich habe immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht! ;)
    Mach weiter so!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wegen deiner frage zu Abraham Lincoln - Vampirjäger: Das Buch ist noch zu haben. Also wenn du es haben möchtest sende ich es dir ende April oder Anfang Mai - Je nachdem wie es Geld-technisch bei mir aussieht. :)

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha, witzigste und beste Eigendarstellung!
    Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen um deinen Blog ein bisschen zu stalken ;) und da habe ich die Kategorie "Mademoiselle" gefunden.
    Einfach genial! Deine Rezis gefallen mir bis jetzt sehr gut (bin erst dazu gekommen zwei zu lesen) und werde mich nun noch ein bisschen durchstöbern.
    Aber großes Kompliment zum Blog!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    'Rabenmond' fand ich auch sehr gut :b
    Hier ist meine Rezi dazu: http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2013/09/rezi-rabenmond-jenny-mai-nuyen.html
    Falls du vorbeischauen magst ^-^
    Deine Rezi's gefallen mir sehr gut und auch deine Kategorie "Mademoiselle" finde ich super (:
    Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg!
    Jasi

    AntwortenLöschen
  16. Symphatische Blogvorstellung :)
    Hier schau ich bestimmt öfters mal vorbei!
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Deine Blogvorstellung hat mir wirklich überaus gut gefallen!
    Ich muss sagen, man hatte richtig Lust, mehr über dich zu erfahren.
    Auch deine Sprachlichen Spiele waren überaus unterhaltsam ;)
    Die Bildchen haben dass auch fantastisch unterstrichen :)
    Weiter so, wundervoller Blog

    Liebe Grüße,
    kuecki

    P.S: Ich glaubs nicht, du kennst "Das Phantom" von Susan Kay *-* Das ist mein absolutes Lieblingsbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt zwar schon lange her, aber ich habe die Geschichte des Phantoms geliebt. Auch wenn sein Charakter sehr konstruktiv war, so war er doch authentisch und ich habe dieses Buch geliebt.

      Danke für die lieben Worte, ich freue mich immer, wenn das was ich schreibe, so gut ankommt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich glaube, das hier ist eine der coolsten "Über mich"-Seiten, die ich bisher so gesehen habe.

    Sehr lustig verfasst, Kompliment! :-)

    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.