Aktion: Mach dieses Buch fertig 2014

In diesem Projekt meiner Co-Bloggerin wird dieses Buch solange es geht bekleckert, zerfetzt, gefaltet, verbogen, beschmiert, abgeleckt(Igittigitt!), entstellt und durch die Gegend geworfen werfen und es wird eine reine Freude sein.

Sämtliche Fortschritte beim quälen dieses Buches werden auf dieser Seite veröffentlicht.
Freut's euch....





Verstümmelung 1:

Voller Gewalt brach ich heute den Buchrücken, so wie es mir befohlen wurde und schlug blind eine Seite im Buch auf. Ich wurde zu folgendem aufgefordert:

"Ziehe deine Kreise"


Verstümmelung 2:

folgt.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! :D
    Schön gemalt übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das gefällt :D
    Hab Dir natürlich direkt mal zur Aktion hinzugefügt und freue mich auf noch meeeeehr Bilder :D Mehr dann unter der "Mach dieses Buch fertig" Rubrik :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab ich auch, es ist echt gut, in gewissen Situation zück ich es hervor und dann kenne ich keine Gnade... xD
    Nur duschen war ich noch nicht... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.