Montag, 27. März 2017

[FMA zur Leipziger Buchmesse] - Eine kleine Vorschau...

Nach einem Jahr Blogpause melde ich mich zurück - genau da, wo ich aufgehört habe:

Bei der 
Im vergangenen Jahr wollte ich über die Buchmesse 2016 berichten, dann wurde ich krank, war im Urlaub und ehe ich mich versah war die Messe wortwörtlich Schnee von Gestern. Dann fiel ich in einen totale Leseflaute und erst die Buchmesse 2017 hat es geschafft, mich aus dieser wieder zu befreien.

Aus diesem Grund möchte ich Euch von der Messe in diesem Jahr berichten und - wie auch in (fast) all meinen Messejahren wieder denen eine Freude machen, die nicht auf der Messe waren. Dafür habe ich wieder fleißig Fotos gemacht, Autoren & Autorinnen getroffen und versucht, so viele Infos wie möglich für Euch zu sammeln. Ich habe meine Tipps & Tricks für (Neu-)Messebesucher verbessert und auch wieder einiges mitgebracht, dass ich verschenken möchte. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die geplanten Themen:

[1] All you need is Lovelybooks: Das große Blogger- und Lesertreffen von Lovelybooks mit Autorin Anne Freytag [Mein bester letzter Sommer/Den Mund voll ungesagter Dinge]

[2] Löwenstark: Die Loewe-Lesenacht mit den Autorinnen Ursula Poznanski, Mechthild Gläser, Margit Ruile & der [Schau]sprecherin Dagmar Bittner

[3] Meet & Greet: Das große Bloggertreffen der Schwesternverlage Thienemann und Carlsen - Im Cupcake-Paradies mit 5 Autoren & Autorinnen!

[4] Bookster Bloggen: Es kommt darauf an... - Rechtssicher bloggen oder Zwo, eins, Risiko?

[5] Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: Was und wen ich verpasst habe 
*heul*

[6] Fazit: Warum ein Typ die bessere Wonder Women ist und es gut ist, Berliner zu sein...

Der erste Artikel erwartet Euch in 2 Tagen, alle weiteren im 48-Stundentakt.


Kommentare:

  1. Uiii na da bin ich gespannt auf deinen Breicht :) Die Themen klingen auf jeden Fall schon mal sehr gut :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Piglet,

      lieben Dank für deinen Kommentar. Ich hoffe, was kommt gefällt ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte unterlasse Verlinkungen zu anderen Websites, inklusive deiner eigenen.