Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnspiel 3 - Der Gewinner

Der Gewinner des dritten Gewinnspiels steht fest!!!

Ich freue mich, dass so viele Leute mitgemacht haben ! - viele haben an englischsprachigen Büchern meist kein Interesse.
Dieses Mal habe ich es auch endlich geschafft ein Foto zu schießen auf dem man etwas erkennen kann.
Die ganze Woche ähnelte das Wetter hier bei uns dem Weltuntergang und unser Wohnzimmer ist schwarz wie die Nacht momentan^^
Aber gut...

Dieses Mal war mein Freund die Glücksfee und hat eine/n Gewinner/in gezogen

Und wen hat's erwischt?:

Meine leicht verkrüppelten Lose
Tatü… tata… die Kate   ist es diesmal!
(Freie Stelle markieren! )

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schick mir deine Adresse an paralauscher.blog@web.de
Das Paket geht dann so schnell wie möglich zur Post.

An alle Nicht-Gewinner: 
Nicht traurig sein, morgen beginnt ja schon Gewinnspiel Nr. 4
 
Außerdem werden im Laufe der nächsten Woche noch mehrere Minigewinnspiele kommen, da ich anfang nächsten Jahres mein neues Bücherregal bekomme und davor noch so viel wie möglich rausschleudern möchte.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!
P.S.: Heute ist in vielen Läden verkaufsoffener Sonntag!

Kommentare:

  1. Omg
    Die Mail is gerade rausgegangen......
    Verkrüppelte Lose XD
    Vielen dank!
    Ich freue mich total und riesig!
    Und auch grüße an die Glücksfee
    Ich kann die Kerze schon bis hier riechen!
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ja... verkrüppelt. Ich hab schon wieder die Schere verloren also musste ich alles per Hand in Stücke reißen....

    AntwortenLöschen
  3. Gestern kam mein Gewinn von deinem letzten Mini-Gewinnspiel an, vielen Dank nochmal! Die Lollis hat sich direkt meine Tochter unter den Nagel gerissen :)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist das tolle Paket von deinem Gewinnspiel angekommen. Es wird aber unter den Weihnachtsbaum gelegt. Nach den Feiertagen werde ich dann bei meinem Blog einen Eintrag machen und dir schreiben was mein sohn zur Überraschung gesagt hat.

    Liebe Grüße Nicole P.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber bitte achte auf meine Blog-Etikette, du findest sie oben rechts auf meinem Blog.